-->

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

  Für mein Patenkind brauchte ich noch ein Behältnis für einen Gutschein.
 Aus dunkelbraunen Glitzerstoff und hellorangen Batikstoff ist dieses Kosmetiktäschchen entstanden.

 
"Vicki", nach einer Vorlage von Pattydoo war schnell genäht. Auf die Innentasche habe ich verzichtet.
 
Meine diesjährigen Weihnachtskarten
(drei gestickte Karten fehlen, hab vergessen ein Foto zu machen.
Hier sind zwei gestickten Motive zu sehen)
 
 
 
Ein paar Sterne sind in den letzten Tagen auch entstanden. Die Vorlagen hierfür habe ich im Netz gefunden.
Die Kleinen sind von Alltagsbunt 
die Großen von Keko-Kreativ
 
Die beiden großen Sterne hängen in unserem Stationszimmer, die kleine Sterne sind aus Geschenkpapierresten gefaltet, sie habe ich an Päckchen gehängt, die gelben sind in den Abfalleimer gewandert, sie waren zu grell für die Geschenke



Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 


Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen und eine gute Idee für einen Gutschein.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein schönes Täschchen.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Weihnachtspost hast du gewerkelt...ich habe mich sehr gefreut!

*•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
Ich wünsche dir,auch hier nochmal ein frohes und besinnliches Weihnachten, im Kreise deiner Lieben!
Merry Christmas

Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Verpackung für einen Gutschein. Wunderschöne Sterne und Karten.
Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Ursula

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
super ist das Täschchen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
Liebe Grüße: Palkó

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Täschen ist sehr hübsch geworden und eine schöne Verpackungsidee. Deine Weihnachtskarten sehen toll aus ebenso die Sterne.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
Herzliche Grüße
Gudrun