-->

Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent

Wie die Zeit vergeht, heute ist schon der erste Advent und wie schnell ist es Heilig Abend. 
 
 
 
Er ist fertig! "Mein perfekter Christbaum" aus dem Heft Kreuzstich-Motive Nr. 16 den ich mit meiner Freundin Jutta gestickt haben.
Es hat so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam zu sticken, ist er nicht schön geworden?
 
Jutta hat ihn schon verarbeitet, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hoffe euch bald den fertigen "Perfekten Christbaum" zeigen zu können.

Ein neues Weihnachtsdeckchen ist in Arbeit, allerdings kann ich mich nicht entscheiden wie ich es zusammennähen soll. Mir gefallen beide Varianten. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen.


Variante eins



Variante zwei

 
 Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein besinnlichen ersten Adventsonntag.

Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Auch dein Bäumchen ist fertig und sieht absolut klasse aus, liebe Andrea.
Bei deinem Deckchen könnte ich mich auch nicht entscheiden. Beides sieht toll aus (da bin ich jetzt wohl keine große Hilfe, nicht).
Einen wunderschönen 1. Advent.
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima ist dein Weihnachtsbaum geworden, nun bin ich sehr gespannt, wie du ihn endverarbeiten wirst.
Beide Varianten sehen klasse aus. Wobei mir die 2. Variante besser gefällt, so kannst du in der Mitte eine Kerze oder eine andere kleine Dekoration draufstellen.

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Weihnachtsbaum ist toll geworden, ich freue mich schon drauf zu sehen, wie er weiterverarbeitet wird.
Beim Stern gefällt mir die 1. Variante besser, wenn nur das Deckerl liegt, wenn du etwas draufstellst, dann die 2. - schwierig :-)
LG Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, auch dein fertiger Weihnachtsbaum sieht Klasse aus und da ich Juttas Variante kenne, bin ich neugierig was du machst.
Mir gefällt die erste Variante besser, da sie wie ein Stern aussieht, die zweite hätte den Vorteil, dass du eine Kerze in die Mitte stellen könntest und es wäre wie ein Kranz. Bin gespannt wofür du dich entscheidest.
Schönen 1ten Advent, Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea, what a lovely stitched tree!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein gestickter Baum ist wunderschön geworden und ich bin gespannt, wie du ihn fertig stellst. Die beiden Varianten des Deckens sind sehr hübsch, wobei die zweite Variante einmal etwas ganz anderes ist.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Bäumchen sieht niedlich aus...ich bin mal gespannt, wie du dich weiter entscheidest.
Beide Varianten gefallen mir...doch tendieren würde ich für die Erste....

Wünsche dir weiterhin, einen schönen 1. Advent...
LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Hui, wie fleißig. Ist keine leichte Entscheidung. Beide Varianten sehen toll aus.
Winkegrüße Larissa