-->

Mittwoch, 30. Mai 2012

Mustertuch


Wie versprochen möchte ich euch den Fortschritt an meinem Mustertuch zeigen.
 Unter den Zahlen beginnt nun der persönliche Teil meines Tuches. In den eckigen Umrandungen sind jeweils die Anfangsbuchstaben der Vornamen von meinem Mann und mir und in den runden die unserer Kinder.


Der Vogel ist ein Design von Domenique A.  Echevette
Das kleine und das große ABC sowie die Zahlen von Sajou
Die Umrandungen der Buchstaben und die Buchstaben sind ein Eigenentwurf
Die Schmetterlinge und andere Symbole sind aus verschiedenen Heften von verschiedenen Designern teils von mir modifiziert.
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das Mustertuch wird wunderschön.
Bin schon gespannt , wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße Grit

CATHI hat gesagt…

Wow! Das sieht klasse aus! Auch ich habe mein Mustertuch, das ich 2009 gestickt hatte, mit persönlichen Dingen versehen... :o)

LG Cathi

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea , du hast dein Mustertuch sehr schön und persönlich gestaltet.
Liebe Grüße Elke

Nancy hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein ganz persönliches Mustertuch gefällt mir ausserordendlich gut.
Klasse gemacht, ich bin auf das fertige Tuch gespannt.

LG Nancy