-->

Dienstag, 19. Oktober 2010

Nähmaschinen bei EXPLI

Eine Blog-Leserin hat mich auf die Seite von EXPLI aufmerksam gemacht. Dort kann man im Moment zwei original Singer Tradition 2250 Nähmaschinen im Gesamtwert von 260€ gewinnen. Da meine Nähmaschine schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, wäre es schön, wenn ich Hier eine Nähmaschine gewinnen könnte.
 EXPLI bietet ein Unmenge von Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus allen Bereichen des Lebens. Von Garten über Fahrzeuge, Nähen, Basteln, Lifestyle, Computer, Freizeit und aus noch vielen, vielen anderen Bereichen. Beim Stöbern bin ich dort auf diese Anleitung für eine Notebooktasche gestoßen. Die genaue Schritt-für-Schrittanleitung und die Bilder werden es mir leicht machen sie nach zuarbeiten.
+++
Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ich euch wieder Bilder zeigen kann. Mein PC liegt immer noch zerlegt danieder.

Keine Kommentare: