-->

Mittwoch, 7. Juni 2017

Viel unterwgs

Vielen Dank, ihr Lieben, für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut. Ganz herzlich möchte ich M. Anderes als Leserin begrüßen, hab viel Spaß hier.
 
Und wieder habe ich nichts zum Herzeigen. Ich war über Pfingsten in Hamburg und habe das Musical "Ich war noch niemals in New York" angeschaut - Toll! Am Sonntag haben wir noch die Stadt besichtigt, bevor wir uns am Abend auf die sechsstündige Heimfahrt gemacht haben.
 
Nach dem Musical
 

 Am Sonntagmorgen hat es noch geregnet
 
Großen Hafenrundfahrt am Sonntagnachmittag
bei Sonne, aber teilweise heftigen Wind.

 
Ich arbeite daran, euch beim nächstenmal die fertige Gartentür zeigen zu können,
bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit,

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
und ob du was zum Zeigen hast, danke für die wirklich tollen Fotos von eurem Kurzbesuch in Hamburg!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh, was für ein tolles Wochenende ;-)).
Viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Hamburg ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

Fein du warst hier in Hamburg. Schöne Fotos hast du gemacht.
Winkegrüße Larissa

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie schön, Fotos meiner Heimatstadt, die sehe ich mir immer besonders gerne an!
Liebe Grüße Yvonne

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
Hamburg ist eine schöne Stadt, wir haben damals auch eine Hafenrundfahrt gemacht, allerdings hatten wir 30Grad Sonne pur. Aber Hauptsache es hat sich gelohnt.
Lg Martina