-->

Sonntag, 25. Juni 2017

Fertig!

Zunächst möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post ganz herzlich bedanken, ich habe mich wieder über jeden Einzelnen sehr gefreut.
 
Während der heißen Tage in der letzten Woche habe ich es geschafft die vier LKE-Motive zu verarbeiten, ich habe kleine Kisschen gefertigt. 


 
Letzte Woche ist auch unsere Einfahrt fertig geworden, wir haben jeden Tag von 6.00 Uhr bis gegen 10.00 Uhr gearbeitet und uns dann als es zu heiß wurde ins kühle Haus begeben, erst am Abend sind wir wieder herausgekommen.
 
Geregnet hat es bei uns nicht, anderswo hat es schwere Unwetter gegeben, ich hoffe sehr, dass ihr davon verschont geblieben seit.

Seit Freitag habe ich wegen einer Störung kein Internet mehr, diesen Post schreibe ich bei meinem Bruder. Sobald ich wieder online bin werde ich eure Blogs besuche. Die Telekom hat uns zugesichert, dass wir Anfang der Woche wieder telefonieren und surfen können - ich bin gespannt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, eure
Andrea

14 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea, da warst du toll fleißig, die Kissen und die Einfahrt 👍
Die kleinen Kissen sind zauberhaft schön geworden.
Winkegrüße Larissa

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine kleinen Kisselchen sind ganz bezaubernd geworden. So richtig schöne Sommer Motive.
Drücke dir/euch die Daumen, dass das Internet und Telefon bald wieder funktioniert.
Liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Kisselchen finde ich ganz zauberhaft. Nun habt ihr auch die Einfahrt fertig. Bei dem heißen Wetter war das bestimmt kein "Zuckerschlecken". Hoffentlich beseitigt die Telekom bald die Störung, damit du wenigstens wieder telefonieren (und natürlich im Internet surfen) kannst ;-))). Von Unwettern sind wir bisher verschont geblieben und im Augenblick fällt ein herrlicher Landregen. Die Pflanzen leben wieder auf.
Viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Liebe Andra,
die LKE-Kisselchen sind total entzückend geworden. So frische Farben!
Eure Einfahrt sieht klasse aus. Das habt ihr alles selber gemacht? Das würde ich auch gerne können!

Eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Hilda

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne kleine Sommerkissen hast du genäht!
Liebe Grüße
Yvonne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Kissenparade, sieht so bezaubernd aus...schöne Stickarbeiten!

LG Klaudia

Ivana hat gesagt…

Liebe Andrea, was für bezaubernde Kissen hast Du da genadelt! Die Motive passen perfekt zur sommerlichen Hitze und so komme ich mir beim Betrachten vor wie in der Provence! Liebe Grüße Ivana

erna-riccarda hat gesagt…

Deine kleinen Kissen sind total schön, die Blüten wirken richtig plastisch. Auch die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus - toll gemacht!
LG, Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ganz bezaubernd sehen deine kleinen Kisselchen aus, sie gefallen mir sehr gut und ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Liebe Grüße, Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely stitched finishes. They look great together, catching the sun :)

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Kisschen sind sooo toll geworden!!! Die Einfahrt sieht auch klasse aus und das verlegen bei dieser Hitze - alle Achtung 👍
Liebe Grüße Ina

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine kleinen Kissen mit den schönen Stickereien und die Zusammensetzung mit anderen Stoffen und Borte sind richtig schön anzusehen. Ich finde, du hast sie auch gut in Szene gesetzt.
LG, Ingrid

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch deine kleinen Kissen ausschauen, liebe Andrea, wunderschön hast du sie arrangiert! Und eure Auffahrt ist endlich fertig, toll habt ihr das gemacht.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Kisselchen und verarbeite die meisten meiner kleinen Stickereien selbst zu Kisselchen. Deine sind sehr schön geworden.