-->

Sonntag, 5. Februar 2017

Nahes Ende

Die Zeit vergeht und schon ist der Januar wieder vorbei. Einen Teil des Acufaktum-Motives habe ich wieder gestickt, langsam  komme ich zum Ende.
 
Knapp die Hälfte der Zweigenreihe habe ich schon gestickt.


 Noch einmal einen ähnlichen Vogel dann bin ich fertig.



Bilder von heute Nachmittag

In der vergangenen Woche ist der Schnee um einiges weniger geworden, aber trotzdem ist immer noch eine geschlossene Schneedecke vorhanden. In der kommenden Woche ist wieder Frost und neuer Schnee vorhergesagt, ich wünschte aber, der Frühing würde bald kommen.

Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, welch tolle Fortschritte mit dem kleinen Vogel, das gefällt mir sehr gut, und jetzt hast du es schon bald fertig, wie schön. Bin schon aufs Gesamtbild gespannt.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
toller Fortschritt an deiner Weihnachtsstickerei.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea, I hope all the snow is going to melt away soon, as much as it looks beautiful, it can be hard work in everyday life.
Beautiful update on your gorgeous stitching project, I love it!!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
nun bist du ja schon auf der "Zielgeraden" mit deiner schönen Stickerei. Bei dir sieht es ja noch richtig winterlich aus. Wir hatten für ein paar Tage beinahe schon Vorfrühling. Aber es soll wieder kälter werden. Ist ja auch noch mitten im Winter.
Viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer, liebe Andrea. Bei mir wäre das längst schon zum Mehrjahres-Projekt degradiert worden ...
Bei euch ist das Wetter anscheinend gleich wie bei uns - nur dass es heute regnet. Aber noch immer liegt überall viel Schnee. Kälter soll es auch hier wieder werden ...

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea, du bist so fleißig. Ich erfreue mich an dem schönen Anblick.
Winkegrüße Larissa

Palkó hat gesagt…

Oh, wie schön ist es, liebe Andrea! Und schon fast fertig..! :)
Liebe Grüße: Palkó