-->

Mittwoch, 18. März 2015

Mühsam

 Liebe Freunde, zunächst möchte ich mich für eure Kommentare zum letzten Post bedanken. Außerdem begrüße ich gleich fünf neue Leserinnen, Marion, Mdm Samm, Bettina, Ellen und Gina. Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt.

Leider kann ich nicht viel zeigen, nur die Fertigstellung von "Summer". 
Ich arbeite zur Zeit am zweiten Teil von "Fleures du Ciel", da werde ich noch bis zum Ende der Woche brauchen. Außerdem fertige ich Anhänger für den Osterstrauch und die Wichtelaktion im Kreuzstichclub, davon werde ich erst am Ende der nächsten Woche Bilder zeigen können.
Das Wetter ist einfach zu schön um im Zimmer zu sitzen. Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Garten, so ist die Stickzeit auch beschränkt.
 
Summer" von Vicki Hastings 
gestickt mit Anchorgarn
 Mit dem Rahmen warte ich noch, da ich die anderen Jahreszeiten auch noch sticken möchte.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, 
Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Summer spiegel die jetzigen Tage, Sonne pur. Ein wunderschöner Schriftzug, ist dir sehr gelungen.
Genieße die Tage solange sie schön sind.
Liebe Grüße, deine Martina

Sparky hat gesagt…

wie hübsches Muster , und noch schöner Bilder i feiern Sie Ihre schönen Projekt mit Ihnen ... Kuss mdm samm Kanada

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschön ist dein Sommer und so viele schöne kleine Details sind darin enthalten.
Genieße die Sommertage.

Liebe Grüße, Manuela

Gina hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Schriftzug verheißt schon so vieles, auf das wir uns freuen können.
Und ja, die Zeit ist immer zu wenig, die man hat, um sich Gutes zu tun

Liebe Grüße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Summer looks lovely already :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich verstehe so gut was du meinst. Ich komme mit den Fleurs im Moment leider auch nur sehr mühsam voran, bei dem vielen Sonnenschein zieht es einem einfach unweigerlich nach draußen. Dein Schriftzug ist sowieso einfach nur schön.
Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch ist dein Sommer geworden, und doch ziemlich flott fertig gestickt ..... auch ich genieße die ersten Sonnenstrahlen und arbeite viel im Garten, das ist auch kreative Arbeit, nicht wahr?
Danke für dein Lob beim letzten Kommentar, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Unknown hat gesagt…

Dein "Sommer" ist sehr schön geworden!!
Und bei dem tollen Frühlingswetter werkele ich auch lieber im Garten. Nach dem Winter braucht man jetzt erst mal Sonne und Wärme - das Sticken kommt dann auch wieder - irgendwann :))
Sonnige Grüße Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Summer-Schrift ist sehr schön geworden!
Bei uns ist auch schönes Wetter - es ist eindeutig Frühling! :)
Liebe Grüße: Palkó

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja - nun ist die Zeit angebrochen, wo wir lieber in der Erde buddeln, als die Nadel schwingen. Doch darauf waren wir ja auch schon so lange.
Wie schön, dass du deinen "SUMMER" trotzdem fertig gebracht hast - er ist wirklich ein tolles Werk.
Ein bisschen was geht immer, trotz Gartenarbeit, stimmts?

Liebe Grüße
Hilda